Wir gehen getrennte Wege mit der Firma Unsinn

Nach dem wir mit bekommen haben das die Firma Unsinn in nicht einmal 10km Entfernung einen neuen Unsinn Händler zugelassen hat, haben wir angefragt wieso und warum aber so richtig mit der Wahrheit wollte man nicht raus kommen! Die Argumente die man uns vorlegte konnten wir sehr schnell wieder legen und auch der ehemalige Außendienst Mitarbeiter kann unsere Absprachen bestätigen, davon wollte man aber nichts wissen und hat die Zusammenarbeit mit uns beendet!

Hier zu können wir nur sagen wer so seine Konflikte löst hat andere Probleme, und ich glaube auch nicht das es im Sinne der Geschäftsleitung ist so mit seinen Händlern um zuspringen! Wo bei wir uns auch sehr sicher sind das die es nicht einmal weiß was hier gelaufen ist.

Wie dem auch sei wir sind nicht auf die Firma Unsinn angewiesen, dann eben ohne Unsinn! Es tut uns nur für unsere Kunden die schon gekauft haben oder gerade kaufen wollten leid!

Wir werden Sie weiterhin FAIR behandeln und bieten Ihnen gerne Anhänger des Herstellers Humbaur oder auch von anderen Herstellern an.