Ein Tag wie jeder andere…

Ein Tag wie jeder andere, aber zwei Tage später kam das Böse erwachen! Wir hatten unseren Trailer am Abend des 17. für einen Tag vermietet, am nächsten Abend kam er nicht! Auch am übernächsten Tag war nichts zusehen von ihm, wir sind zur Polizei und haben Anzeige erstattet! Das dicke Ende kam als die Versicherung nicht bezahlen wollte weil eine Unterschlagung nicht versichert ist, Versicherungen halt wir wurden beim Abschluss der Versicherung nicht mal drauf hingewiesen!

Da wir zu diesem Zeitpunkt sehr viel investiert hatten und man mit der Vermietung auch nicht gerade reich wird haben wir lange überlegt alles hinzuschmeißen, uns dann aber doch entschlossen uns nicht unterkriegen zulassen! Nach einer ganzen weile meldete sich die Kripo und teilte uns mit das Sie jetzt auch wegen Betrugs ermitteln und das ja für unsere Versicherung wichtig ist, nach dem wir dann auch von der Staatsanwaltschaft diesen Bescheid hatten dauerte es natürlich noch lange bis die Versicherung endlich zahlte und wir hatten mittlerweile schon längst 2017.

Die Folge war die Versicherung hat uns zum 31.12.2017 gekündigt – war ja nicht anderes zu erwarten.

Der Trailer wurde nie wiedergesehen.