Alles rund um Mietpark Alveslohe

Hier erhalten Sie alle Informationen über Mietpark Alveslohe. Wer sind die Personen im Hintergrund dieser Firma und wie fing alles an? Das alles erfahren Sie auf dieser Seite.

Wie kam es zu Mietpark-Alveslohe?

Ich bin 1970 in Bad Bramstedt geboren und der Jüngste von insgesamt 5 Kindern. Arbeite seit über 25 Jahren als Berufskraftfahrer seit August 2013 beim Tanklager Baack als Heizöl und Diesel Auslieferungsfahrer. Im Jahre 2000 habe ich auf dem Elterlichen Grundstück mein Einfamilienhaus an das meiner Eltern gebaut.

2001 habe ich meine jetzige Frau Dunja kennen gelernt und Sie am 01.04.2004 als Aprilscherz geheiratet. Man soll es kaum glauben aber dieser Aprilscherz hält immer noch.

Mein Hobby war lange Zeit der Fußball in Alveslohe, ich bin damals zu Heiner Schmuck gegangen, weil ich und noch ein paar andere gesagt haben wir wollen nicht mehr den Zwang haben, sondern nur just vor fun ein bisschen kicken und somit wurde die 3. Herren in Alveslohe für ein paar Jahre gegründet, es war eine kurze aber sehr schöne Zeit die ich nicht vergessen möchte. Nach dem die Knochen und Bandscheiben nicht mehr so wollten bin ich 1997 in die Freiwillige Feuerwehr Alveslohe eingetreten, wo ich bis heute durch meinen Beruf mehr oder weniger aktiv bin.

Um sich ein wenig nebenbei zu verdienen haben wir immer überlegt was wir machen und haben ein paar Sachen wie Zeitung aus tragen vor der Arbeit oder der auch fahren bei anderen Firmen nach der Arbeit gemacht.

Aber alles das war nicht wirklich das richtige und auch sehr anstrengend, so dass wir weiter überlegt haben und uns gesagt haben wir haben viele Geräte und Anhänger die wir ja nur 1-2 mal im Jahr brauchen. Warum nicht einfach versuchen diese Sachen zu verleihen und somit haben wir uns Nebenberuflich Selbständig gemacht.

Das Team von Mietpark-Alveslohe

Stefan Wurtz

Inhaber

Stefan ist die gute Seele im Unternehmen. Wie bereits in der oben aufgeführten Geschichte zu lesen ist, ist Stefan vielen Beschäftigungen nachgegangen. Man kann daher gut erkennen, dass Menschenkontakt für ihn sehr wichtig ist.

Dunja Wurtz

Inhaberin

Nicht nur Stefan ist von Anfang an bei Mietpark-Alveslohe mit dabei. Mit Dunja ist die Idee zum Mietpark-Alveslohe erst richtig entstanden. Zusammen mit Stefan hat sie somit viele Stunden verbracht, um auf die Idee des Verkaufs und Verleih von Anhängern zu kommen.